Titel : Richterin Aufgabe : Hüterin Gattung : Wahrer
Thema: Raphael Fr Feb 05, 2010 11:05 pm
ALLGEMEINES
Name Maria Celest
Spitzname Raphael, Richterin
Namensbedeutung Ihr eigentlicher Name lässt sich mit "himmlische Verbitterung" übersetzen. Der Spitzname Raphael ist der Name eines Erzengels im Glauben der Menschen und bedeutet so viel wie "Gott hat geheilt".
Gestorben Bei ihrem Tod war sie süße 17 Jahre alt.
Alter Sie lebt nun schon seit mehr als 100 Jahren im Nirvana.
Geschlecht Sie zählt zu den Frauen.
Gattung Eine Wahrerin ist sie, ihres Zeichens Hüterin.
ÄUßERES
Aussehen Siebzehn Jahre jung, das war sie bei ihrem Tod. Und sie ist es noch heute, ein junger Leib. Doch freilich sollte man sie nicht unterschätzen, denn trotz ihrer Jugend ist ihr Körper gestählt und weist einiges an Kraft auf. Muskeln hat sie, allerdings wird durch diese ihre Weiblichkeit nicht gemindert, sie wirkt immer noch wie ein junges Mädchen und nicht wie ein durchtrainierter Knabe. Ihre Haut hat einen dunklen Teint, sieht jedoch nicht aus, als wäre sie lange in der Sonne gewesen. Es ist mehr eine Färbung, als wäre sie in einen Kasten voll Silber gestiegen. Dazu passen ihre schwarzen Haare wunderbar. Lang und glatt fallen sie ihr mit Schwung auf den Rücken, so sie sie nicht zu einem Zopf gebunden und unter einer Kapuze versteckt hat. Hellblaue Augen vollenden das Bild. Hellblau, eisig, wie manche sie nennen. Ihr Gesicht ist zierlich. Eine feine Stupsnase, hohe Wangenknochen und ein zarter Unterkiefer, ganz die Unschuld. Doch die geschwungenen Lippen zeigen oft nur Ungeduld, dazu die blauen Augen aus Eis - man nennt sie nicht umsonst eine Gnadenlose. Oft sieht man sie in der Robe einer Richterin, grau und weit. Ist sie allerdings in ihrer freien Zeit unterwegs, trägt sie ein Gewand, das mehr aus Bandagen zu bestehen scheint als aus richtigem Stoff. Eine hellgraue Kapuze verdeckt das dunkle Haar, Bandagen aus demselben Stoff bedecken nur das nötigste. Keiner würde es wagen, sie anzumachen wegen ihrer Kleidung, dafür hat sie einen zu harten Ruf. Große Schwingen aus hellgrauen Federn ragen aus ihrem Rücken. Sie sind zum Fliegen geeignet, auch wenn Raphael es vorzieht, barfuß auf dem Boden zu wandeln.
Merkmale Viele finden, dass die eisblauen Augen ein Merkmal sind. So ist es wohl auch, denn an ihnen erkennt man Raphal sofort. Auch die silbrige Hautfarbe ist etwas ganz Eigenes.
Charakter Nicht umsonst ruft man sie die „Richterin“. Raphael ist Hüterin durch und durch. Sie verachtete jegliche Form von Verbrechen. Es scheint ein Trauma zu sein, die Möglichkeit, ihre Rachegelüste zu befriedigen. Denn sie hat es nie ganz verkraftet, dass sie in ihrer Hochzeitsnacht gemeuchelt wurde. So sieht sie es als ihre Pflicht an, zu verhindern, dass ähnliches abermals geschieht. Da es ihr nicht vergönnt ist, auf Erden für das Recht zu sorgen, geht sie dieser Berufung im Nirvana nach. Raphael besitzt einen harten Charakter. Sie gibt sich oft hochmütig und stolz, denn das verhindert unnötige Verletzungen durch andere. Eine gewisse Skrupellosigkeit schwingt in ihr mit, wenn diese auch nur in den seltensten Fällen nach außen dringt. Sie ist ihrer Arbeit treu ergeben, ebenso wie dem Gesetz und den Befehlen derer, die noch über ihr stehen. Außerdem ist sie den Engeln, die sich in ihr Herz geschlossen haben, ebenso treu. Einen Freund verliert sie niemals aus den Augen, lässt ihn niemals wieder aus ihrem Herzen. Allerdings ist es nicht so einfach, ein Freund Raphaels zu werden. Sie ist recht verschlossen, gibt nicht viel von sich Preis. Nur wenigen ist es bis jetzt gelungen, hinter die Fassade zu schauen. Die meisten haben den Versuch schon früh aufgegeben. Wenn es auch manchmal kalt wie Eis ist, brennt die Flamme des Mutes darin. Sie hat so gut wie vor nichts Angst, weder vor dem Tod noch vor anderen Dingen. Irgendwie hat sie es geschafft, das Gefühl aus ihrem Alltag zu verbannen. Sie lebt immer im Moment, da die Vergangenheit oft schmerzvoll ist. Auch die Zukunft kann schmerzvoll sein, deshalb versucht sie, den Augenblick so gut es geht zu genießen.
Charakterzitat Why do you talk when you should listen Why do you rape when you should pay Where do you stand when we’re assigned to good or bad May your sins be forgiven half an hour before the devil knows you’re dead
May all your sins be forgiven before the devil knows you’re dead love
Why do you plunge when you should stand up Why do you kill when you should praise What do they say those insane voices in your head May your soul arrive in heaven half an hour before the devil knows you’re dead
May all your sins be forgiven before the devil knows you’re dead love May all your sins be forgiven before you’re dead and gone May all your sins be forgiven
Altes Leben Es war ein behütetes Leben. Maria wuchs als Adlige auf, lernte Lesen und Schreiben, all die Etikette, die eine junge Dame kennen musste. Begleitet wurde sie immer vom Glauben, denn in ihrer Familie war die Kirche das Wichtigste. Sie wurde verheiratet, konnte sich ihren Gatten nicht selbst aussuchen. Mit siebzehn Jahren fand eine prachtvolle Hochzeit statt, eine Verbindung zweier großer Familien. Für Maria allerdings war dies das Ende.
Todesursache Raphael wurde ermordet. Nicht einfach so, nein. In der Hochzeitsnacht wurde sie von ihrem eigenen Mann im Schlaf erwürgt.
Nirvana Sofort als sie ins Nirvana kam stand für sie fest, dass sie als Hüterin arbeiten wollte. Ihre Vergangenheit lag ihr schwer auf der Seele, weswegen sie verhindern wollte, dass andere auf dieselbe Weise starben. Erst nur einfache Hüterin stieg sie durch ihre Fähigkeiten und durch ihren Biss schnell zur Richterin auf.