engelskrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quasselding

Nach unten 
+6
Raphael
Victoria
Kezia
Ameliel
Tristan
Admin
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kezia

Kezia


Aufgabe : Ratsmitglied
Gattung : Untere

Quasselding - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselding   Quasselding - Seite 3 EmptySo Feb 07, 2010 10:22 pm

Mh Törti, ich komm aus einer Gegend wo man hochdeutsch spricht ;P Da ist das für mich praktisch alles gleich.^^
Nach oben Nach unten
Tristan

Tristan


Titel : ...Wingless...
Aufgabe : ...Ratsmitglied...
Gattung : ...Wahrer...

Quasselding - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselding   Quasselding - Seite 3 EmptySo Feb 07, 2010 10:29 pm

oh nein, nun sind die Bayern auch schon ins Nirvana eingezogen *taschen pack* ICH ZIEH AUS!
Nach oben Nach unten
Nemagora

Nemagora


Aufgabe : Sie handelt mit Textilien aller Art
Gattung : Sie ist eine Wahrerin

Quasselding - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselding   Quasselding - Seite 3 EmptySo Feb 07, 2010 10:30 pm

Selbst in Hannover, wo die das von sich behaupten, spricht man kein astreines Hochdeutsch, was ich immer wieder an unserm Professor Schnick bemerke, oiso leg amoi dNosn a bissl diafa, sunschd rengats eina Razz xD.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-foren-welt.wg.am
Kezia

Kezia


Aufgabe : Ratsmitglied
Gattung : Untere

Quasselding - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselding   Quasselding - Seite 3 EmptySo Feb 07, 2010 11:15 pm

Die einzigen Sünden bei uns sind "wegen weil" , "dat" und "wat"
Nach oben Nach unten
Tristan

Tristan


Titel : ...Wingless...
Aufgabe : ...Ratsmitglied...
Gattung : ...Wahrer...

Quasselding - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselding   Quasselding - Seite 3 EmptySo Feb 07, 2010 11:57 pm

solang ihr nicht "war gewesen" sagt, is alles in ordnung. Neben sämtlichen bayrischen unterarten ist "war gewesen" das schlimmste, was mir untergekommen ist >_<'
Nach oben Nach unten
Nemagora

Nemagora


Aufgabe : Sie handelt mit Textilien aller Art
Gattung : Sie ist eine Wahrerin

Quasselding - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselding   Quasselding - Seite 3 EmptyMo Feb 08, 2010 12:12 am

Äh, war gewesen geht auch auf Hochdeutsch, nennt sich dann Plusquamperfekt und kennzeichnet Zustände, die bereits in der Vergangenheit der Vergangenheit angehört haben. Sowas wie »Fünf Jahre, bevor er Bundeskanzler wurde, war er bereits Minister für Schwachsinn gewesen.«

So ein KACKMISTDRECKSFORUM, das meint, mich selbstständig abmelden zu dürfen >.< Mitten im Bogenerstellen haut mich das Raus, ich klick auf Vorschau, dann ist alles weg (und ich hab noch nicht mal gemerkt, dass mich die Sau abmeldet >:<) HEUTE wird KEIN Bogen mehr gemacht, und bis auf weiteres wird wohl keine Zeit bleiben >.<.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-foren-welt.wg.am
Tristan

Tristan


Titel : ...Wingless...
Aufgabe : ...Ratsmitglied...
Gattung : ...Wahrer...

Quasselding - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselding   Quasselding - Seite 3 EmptyMo Feb 08, 2010 12:19 am

darmit argumentiert michael auch
aber weißt du was? Mir isset egal. Es KLINGT nämlich absolut beschissen. Plusquamperfekt hin oder her, es wird nicht in jedem beschissenem satz benutzt...
weils einfach... Ih
Nach oben Nach unten
Nemagora

Nemagora


Aufgabe : Sie handelt mit Textilien aller Art
Gattung : Sie ist eine Wahrerin

Quasselding - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselding   Quasselding - Seite 3 EmptyMo Feb 08, 2010 1:36 pm

Wers Michi? xD Und hernemma dua i s fei aa it soo oft, um ned zum song nia xD.

Boa, hod des Drecksforum zusätzlich dazu, dass des mein Bogen im Nirvana verschwinden ließ, doch auch noch zusätzlich beschlossen, dass i des Quasselthema abonniert hatt ... i glab, des spinnt a bisserl Ô.o
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-foren-welt.wg.am
Kezia

Kezia


Aufgabe : Ratsmitglied
Gattung : Untere

Quasselding - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselding   Quasselding - Seite 3 EmptyMo Feb 08, 2010 5:46 pm

*sfz* die Welt ist böse und so *an blutendem daumen lutsch*
Nach oben Nach unten
Tristan

Tristan


Titel : ...Wingless...
Aufgabe : ...Ratsmitglied...
Gattung : ...Wahrer...

Quasselding - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselding   Quasselding - Seite 3 EmptyMo Feb 08, 2010 8:15 pm

Macht forumieren immer törti, mussu einfach wegbestellen. Profil -> Einstellungen bzw abbonierte Themen oder sowas war das glaub ich Wink und über die Sache mit deinem charabogen haben wir schon geredet.
Michael is einer unserer beiden Chemiegötter

*Ju pflaster aufkleb*
Nach oben Nach unten
Ameliel

Ameliel


Titel : » Hör auf dein Herz...
... und flieg frei!!


Aufgabe : »» Mentor
Gattung : »» Obere

Quasselding - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselding   Quasselding - Seite 3 EmptyMo Feb 08, 2010 8:19 pm

*nebenbei play und text abmüh* oo
achjah x3
Nach oben Nach unten
Nemagora

Nemagora


Aufgabe : Sie handelt mit Textilien aller Art
Gattung : Sie ist eine Wahrerin

Quasselding - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselding   Quasselding - Seite 3 EmptyMo Feb 08, 2010 9:34 pm

Das perverse ist ja, dass ich diese Option ABGESCHALTET hatte, und Forumieren trotzdem meinte, mich bemailen zu müssen u.u

*plötzlich nciht mehr sich selbst am Steuer hat* *schnuppert* *auf Ju zuschleicht* Die Person, die auf deinem Ava abgebildet ist, meldet sich ... sie will Bluuuuut ... *Ju das Pflaster abreiß und Blut saug* Muaaahaaahaahaaaaaaa ^^.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-foren-welt.wg.am
Raphael

Raphael


Titel : Richterin
Aufgabe : Hüterin
Gattung : Wahrer

Quasselding - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselding   Quasselding - Seite 3 EmptyMo Feb 08, 2010 10:09 pm

Obacht, oder die Richterin sperrt Nemagora weg *mahnend finger heb* òO
Nach oben Nach unten
Kezia

Kezia


Aufgabe : Ratsmitglied
Gattung : Untere

Quasselding - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselding   Quasselding - Seite 3 EmptyMo Feb 08, 2010 10:21 pm

Ach lass sie *daumen hinhalt* Dann bekomm ich aber was von deinem Blut Törit!
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


Titel : Richterin
Aufgabe : Hüterin
Gattung : Wahrer

Quasselding - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselding   Quasselding - Seite 3 EmptyMo Feb 08, 2010 10:34 pm

*augen reib* wuhaa.
so, ne verpixxelte sig oo
muss ich irgendwann neu machen.
Nach oben Nach unten
Nemagora

Nemagora


Aufgabe : Sie handelt mit Textilien aller Art
Gattung : Sie ist eine Wahrerin

Quasselding - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselding   Quasselding - Seite 3 EmptyMo Feb 08, 2010 10:50 pm

Muahahaaa, ich bin aber gerade Draŵni, die hier saugt. Gerne, nimm etwas meines Blutes, da ich gerade das deine verspeist habe, wirst du damit acuh zur Vampirin ^^.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-foren-welt.wg.am
Kezia

Kezia


Aufgabe : Ratsmitglied
Gattung : Untere

Quasselding - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselding   Quasselding - Seite 3 EmptyMo Feb 08, 2010 10:57 pm

Uh Vampire sind sexy, also nicht diese Twilight-Tucken aber generell so... *Blut schlabber*
Nach oben Nach unten
Ameliel

Ameliel


Titel : » Hör auf dein Herz...
... und flieg frei!!


Aufgabe : »» Mentor
Gattung : »» Obere

Quasselding - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselding   Quasselding - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2010 7:32 pm

SAG DAS BÖSE WORT NICHT IN MEINEM FORUm Ò.Ó *ju verklopp*
Nach oben Nach unten
Tristan

Tristan


Titel : ...Wingless...
Aufgabe : ...Ratsmitglied...
Gattung : ...Wahrer...

Quasselding - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselding   Quasselding - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2010 8:35 pm

*ju schütz*
sie hat das Wort im bösen sinne gemein mausi *beruhig* is in ordnung....
Nach oben Nach unten
Ameliel

Ameliel


Titel : » Hör auf dein Herz...
... und flieg frei!!


Aufgabe : »» Mentor
Gattung : »» Obere

Quasselding - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselding   Quasselding - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2010 9:08 pm

*zischend ein und ausatme* gut ò.o auf jedenfall ist das wort in diesem forum verboten!
ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es >-<
Nach oben Nach unten
Tristan

Tristan


Titel : ...Wingless...
Aufgabe : ...Ratsmitglied...
Gattung : ...Wahrer...

Quasselding - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselding   Quasselding - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2010 9:48 pm

Soll ich es auf die Liste der Zensierten wörter setzen? *lach*
Nach oben Nach unten
Kezia

Kezia


Aufgabe : Ratsmitglied
Gattung : Untere

Quasselding - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselding   Quasselding - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2010 10:22 pm

Ich wäre ja geneigt jetzt ein wenig zu reizen...sozusagen den wütenden Tiger mit dem Stock zu pieksen *becky anschiel* *kicher*
Nach oben Nach unten
Tristan

Tristan


Titel : ...Wingless...
Aufgabe : ...Ratsmitglied...
Gattung : ...Wahrer...

Quasselding - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselding   Quasselding - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2010 10:47 pm

probiers doch Razz
Nach oben Nach unten
Kezia

Kezia


Aufgabe : Ratsmitglied
Gattung : Untere

Quasselding - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselding   Quasselding - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2010 11:04 pm

*kicher**zu Becky schleich**daneben hock* Ach Becky weißt du dieser Edward soll ja sooooo gut aussehen *grins* und dad ist alles wunderbar realistisch, man könnte es grade zu lieben dieses Zeugs *piekpiek*
Nach oben Nach unten
Ameliel

Ameliel


Titel : » Hör auf dein Herz...
... und flieg frei!!


Aufgabe : »» Mentor
Gattung : »» Obere

Quasselding - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselding   Quasselding - Seite 3 EmptyMi Feb 10, 2010 7:36 pm

-.- den scheiß kannst du dir sonstwohin stecken ganz ehrlich. ich muss mir diese hirnwichse jeden tag inner schule von ner dummen fotze anhören die nicht rafft, dass ich dieses them,a ZUM KOTZEN finde. JEDEN TAG labert mich die dumme kuh voll, also lasst mich hier damit IN RUHE!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quasselding - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quasselding   Quasselding - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quasselding
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
engelskrieger ::  :: Geflüster-
Gehe zu: